Sie befinden sich hier: Home > Informieren > Wir über uns > Neues Dezember 2012

Neues aus dem Verein - Dezember 2012

BVV ZollvereinLiebe Freunde des BVV Zollverein,

seit Anfang Dezember haben wir mit dem Handballerstligisten TUSEM Essen einen neuen Partner gewonnen. Der TUSEM trägt seine Heimspiele bekanntermaßen seit einiger Zeit bei uns im Bezirk im Sportpark „Am Hallo“ aus. Die knapp 2600 Zuschauer fassende Arena (2278 Sitzplätze, ca. 300 Stehplätze) bietet allen Handballfans ein ganz besonderes Erlebnis, denn ganz nach dem Motto „Handball zum Anfassen“ sind die Zuschauertribünen unmittelbar um das Spielfeld herum gebaut und bieten nicht nur jedem TUSEM-Fan ein unvergessliches Handballerlebnis.

Rund um die Spiele bietet „Die neue Generation TUSEM“ verschiedene Aktionen für Kinder und Familien oder Schulen und Vereine wie den „Klaro Kids Club“ oder die „Einlaufkids“. Wir werden in Zukunft verschiedene Projekte und Aktivitäten mit dem TUSEM verbinden und wünschen aktuell natürlich erst einmal viel Glück und Erfolg für die laufende Saison. Euer Zollverein-Touristik Team

Eurer BVV Zollverein Team

Unsere Adresse: