Sie befinden sich hier: Home > Informieren > Partner

Partner

Auf dieser Seite finden Sie unsere Partner, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Sie haben sowohl durch ihren finanziellen Beitrag, als auch durch ihre unentgeltlich zur Verfügung gestellte Fachkompetenz erheblich zum Gelingen unserer Arbeit beigetragen.

Die Reihenfolge: alphabetisch

DWK Kurierdienste

DWK Kurierdienst

DWK ist einer der führenden Kurierdienste in Deutschland mit Sitz in Essen. Seit vielen Jahren unterstützt dieses Unternehmen uns sowohl finanziell, als auch bei der Lösung unserer Transportaufgaben vom Overnight-Service bis zum Koffertransport für unsere Gäste.
www.dwk.de

Sparkasse Essen

Sparkasse Essen – Engagement vor Ort

Die kommunale und regionale Verankerung der Sparkasse-Essen ist die Grundlage der Geschäftspolitik. So belebt die Sparkasse den Wettbewerb, fördert Eigeninitiative sowie Eigenverantwortung und stärkt die Strukturen am Standort Essen. Dabei ist die Sparkasse Essen nicht nur Anbieter finanzwirtschaftlicher Dienstleistungen, sondern auch Arbeitgeber, Investor und Wirtschaftsförderer.
www.sparkasse-essen.de

Stiftsquelle

Stiftsquelle ist DAS natürliche Mineralwasser der Region.
Die Stiftsquelle ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Gruppe von Partnern - sei es in finanzieller Hinsicht, oder bei der Unterstützung im Bereich Catering.
www.stiftsquelle.de

Volmer-Jann

Volmer-Jann Unternehmensberatung GmbH

Die Volmer-Jann Unternehmensberatung begleitet Zollverein-Touristik seit ihren Anfängen. Sie ist ihr Partner für organisatorische Lösungen und bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten.

Zeitsprung

Die Agentur Zeitsprung bietet individuelle Exkursionen und Veranstaltungen im gesamten Ruhrgebiet. Lernen Sie unbekannte Orte, interessante Projekte und kompetente Ansprechpartner kennen.
www.zeitsprung-agentur.de

zingel visuelle kommunikation

Die Agentur zingel betreut Zollverein-Touristik in allen Fragen von Werbung, Marketing und Fotografie. Sollten Sie ein Foto rund um das Thema Ruhrgebiet, Essen, Zollverein benötigen, empfehlen wir Ihnen foto.zingel.net
www.zingel.net