Sie befinden sich hier: Home > Übernachten> Privatquartiere> Pension Bigge

Pension Bigge

In unmittelbarer Nähe zum Welterbe "Zeche Zollverein"

Unsere kleine Pension liegt auf der Höhe von Essen-Stoppenberg. Sie erreichen die Zeche Zollverein in ca. 15 min. zu Fuß oder in 5 min. mit dem Auto. In ca. 25 min. kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Stadtmitte. Ob Sie nun einen Stadtbummel planen oder das vielfältige kulturelle Angebot wahrnehmen möchten, Essen hat für jeden etwas zu bieten. Vielleicht nutzen Sie aber auch die Möglichkeit, im Süden der Stadt die "Villa Hügel" zu besichtigen oder eine Schifffahrt auf dem Baldeneysee zu machen.

Unsere Pension verfügt über zwei Doppelzimmer mit Einzelbetten und ein Einzelzimmer, die mit modernen Buchenmöbeln eingerichtet sind. Bei Bedarf können wir Zusatzbetten zur Verfügung stellen. Es gibt ein Badezimmer mit WC, Badewanne und Dusche sowie ein separates WC. Eine komlplett eingerichtete Küche mit Spülmaschine bietet Ihnen modernen Komfort. Ebenso steht Ihnen ein großes Wohn-/Esszimmer mit gemütlichen Eichenmöbeln und TV als Aufenthaltsraum zur Verfügung. Für Familien mit kleinen Kindern können wir Kinderbett und  Hochstuhl bereitstellen. Wenn Sie mit dem Fahrrad anreisen, haben Sie in der Garage eine Unterstellmöglichkeit für ihr Rad. Gern servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück. Besondere Wünsche können nach Absprache berücksichtigt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie oder Ihre Geschäftsfreunde, Bekannte oder Verwandte in unserer kleinen Pension begrüßen dürfen