Sie befinden sich hier: Home > Übernachten> Privatquartiere> Ferienwohnung Glück Auf

Ferienwohnung Glück auf

Zu Fuß zum Weltkulturerbe Zeche Zollverein in ca. 5 Gehminuten.

Die liebevoll eingerichtete 42 qm große Ferienwohnung liegt in einem 4 Familienhaus in ruhiger Nebenstraße. Sie ist ausgestattet mit einer komplett eingerichteten Küche inkl. Esstisch für 4 Personen, falls Sie einmal Besuch empfangen möchten. Im Schlafzimmer befindet sich der Fernseher, sowie 2 gemütliche Sitzgelegenheiten. Bettwäsche sowie Handtücher werden kostenlos gestellt.

Neben den guten Autobahnanbindungen erreichen Sie uns auch sehr gut mit dem ÖPNV vom Flughafen Düsseldorf bis zur Haltestelle Zollverein Nord. Weiterhin erreichen Sie uns mit der Straßenbahn-Kulturlinie 107, mit der Sie quer durch Essen alle Sehenswürdigkeiten bewundern können. Beide Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, ca. 3 Gehminuten entfernt. Die Grugahalle mit ihrem schönen Park und die Essener Messehallen liegen ebenfalls auf dem Weg der Linie 107.

Mit Fahrrädern erreichen Sie in Bochum die Jahrhunderthalle auf einem verkehrsruhigen Radweg in ca. 1 Stunde. Wellnessmöglichkeiten bietet der Revierpark Nienhausen mit seinem Aktivarium ( Massage, Saunalandschaft usw.), den Sie in ca.5 Autominuten erreichen.
Das 200m entfernte Cafe bietet ein leckeres Frühstück im netten Ambiente an.

Infomaterial zu Ausflugszielen und Verkehrsanbindungen liegen in der Ferienwohnung für Sie bereit, gerne sind wir bei der Planung behilflich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt