Sie befinden sich hier: Home > Übernachten> Privatquartiere> Zum Sonnenschein

Zum Sonnenschein Eins und Zwei und Drei

Sie wohnen in unmittelbarer Nähe des Zollvereinweges (Rad- und Fußweg) in Gelsenkirchen-Ückendorf, ca. 10 km von der Zeche Zollverein entfernt.

Drei sonnige Ferienwohnungen in einem Mehrfamilienhaus. Sonnenschein 1 und 2 in der 2. Etage, Sonnenschein 3 Parterre.

Sonnenschein 1 ist ca. 45 qm groß, für 1-3 Personen, 2007 komplett renoviert und neu eingerichtet. Wohnzimmer (Schlafcouch), TV.SAT, Schlafzimmer (Doppelbett), Küche (Einbauküche), komplett eingerichtet mit Essplatz. Dusche und WC.

Sonnenschein 2 ist ca. 63 qm groß, für 1-4 Personen, 2007 komplett renoviert und neu eingerichtet. (Parkett und Korkfußböden), Wohnzimmer (gr. Schlafcouch), TV.SAT, Schlafzimmer (Doppelbett), Küche (Einbauküche mit Spülmaschine), komplett eingerichtet mit großzügigem Essplatz. Großes Bad mit Dusche, Wanne und WC.

Sonnenschein 3, ist ca. 95 qm groß, renoviert 2010, 2 Schlafzimmer, komplett eingerichtet Küche,Wohnzimmer mit 2 Schlafcouchen, TV.SAT mit integr. DVD-Player, barrierefreies Bad mit WC, Gäste-WC.

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen (grüner Hof mit Spielgeräten und Sitzecke). Reisebett und Hochstuhl können gestellt werden.
2 Fahrräder stehen auf Wunsch kostenlos zur Verfügung.

Fühlen Sie sich bei uns einfach nur wohl!